Freitag, 28. Januar 2011

Willkommen, willkommen!

So, jetzt stürze ich mich auch in das große Abenteuer Buch-Blog. Ich heiße Vanessa, werde aber von aller Welt nur Nessi gerufen, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Frankenlande. Zum lesen bin ich schon in frühster Kindheit gekommen und seit jeher werde ich im Bann verschiedenster fiktiver Welten gefangen. Meine Lieblingsgenres sind Fantasy und Historische Romane, aber es kann durchaus vorkommen, dass ich den beiden das ein oder andere Mal untreu werde. ;) So und jetzt geht es los! 

3 Kommentare:

  1. Hallo Nessi und herzlich Willkommen unter uns Bloggern ;)

    Dann bin ich ja mal gespannt wie dir das bloggen gefällt und ich freu mich auf deine BEiträge hier!

    Liebe Grüsse
    Alexandra ;)

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo :) bin hier gerade auf deinem blog gelandet und lass dir mal liebe grüße da ;)

    dein blog gefällt mir sehr gut... bist ja auch noch relativ neu wie ich hier lese!?

    liebe grüße
    verena

    AntwortenLöschen