Montag, 7. Februar 2011

Der erste Award! Ich bin entzückt!



Da weilt man gerade einmal eine Woche unter den Bloggern und schon bekomme ich meinen allerersten Award! Mein Dank geht dabei an Faith  und Primeballerina die mich damit ausgezeichnet haben! Vielen, vielen Dank! =) 

Und hier ist er, tatatataaaaaa:

Dazu gibt es auch ein paar Regeln, die ich natürlich brav einhalten werde.
1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat
2. Erzähle 7 Dinge über dich
3. Verleihe den Award 15 kürzlich erschienen Blogs

Zu 1. Siehe oben.
Zu 2. Sieben Dinge über mich:
1. Ich lese schon seit ich 5 bin und kann mich sogar noch an mein erste selbst gelesenes Buch erinnern, irgendwas mit 10 Räubern von denen dann auf jeder Seite immer einer verhaftet wurde.
2. Neben dem lesen ist mein anderes großes Hobby die Musik, ich singe in unserem Schulchor und hab auch mal eine Zeit lang in einer Band gesungen und die Musik begleitet mich durch den Tag.
3. Ich habe meine Leidenschaft für Filme von meinem Bruder geerbt, der ganze 11 Jahre älter ist als ich und mich früher immer auf seinem Schoß sitzen hat lassen wenn er Star Wars oder Indiana Jones geschaut hat. Außerdem liebe ich Mode!
4. Ich bin ein Nachtmensch und Langschläfer.
5. Ich bin ein absoluter Chaot und verlege ständig Schlüssel und Geldbeutel.
6. Ich könnte mich nur von Pasta aller Art ernähren.
7. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Geschichte und Kunst.

Zu 3.
3. Nicas Bücherblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen