Sonntag, 20. März 2011

Gewinnspiel!

Bei Horrorbiene und Steppenwolf gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel bei dem man super Bücher gewinnen kann. Teilnahmebedingungen gibt es auf ihrem tollen Blog, hier.

So nun zu meinem Bücherregal(en):

Ich habe mir eine kleine Wohnwand gebastelt und meine Bücherregale um den Fernseher ( wo natürlich Biathlon läuft :D) herum gebaut. Das Licht ist hier leider ein wenig zu viel, aber wenn die Sonne schon mal scheint wollt ich sie nicht aus sperren.




Die drei da oben war aber sehr schnell voll und dann musste Verstärkung her. Allerdings werden die auch ziehmlich schnell voll und so gibt es jetzt in jedem Fach 2 Reihen. Ganz links kann man meinen SuB erkennen und daneben steht mein InStyle Türmchen.





Und euch beiden würde ich für eine bessere Orientierung in euerem Bücherregalzusammenscluss empfehlen vll. Regale in unterschiedlichen Farben zu kaufen und jedem seine Farbe  zuzuordnen.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Regal hast du da! :)
    Ich brauch auch mal ein neues...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Regale sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen