Mittwoch, 9. März 2011

ich lese wieder (9)

 


Klappentext:
Stellen sie sich folgendes vor: Sie kaufen für hundert Dollar eine Tageskarte, setzen mit dem Boot auf eine kleine Insel über und verbringen einen ganzen Tag in der Urzeit. Subtropische Vegetation Erlebnisbahnen, die Sie über die ganze Insel fahren, hin zu fünfzehn verschiedenen Arten von echten lebenden Dinosauriern, riesigen und winzigen, gefährlichen und harmlosen. Ein Traum? In DINOPARK wird er unheimliche Wirklichkeit. Oder jedenfalls beinahe...



Erster Satz: "Das ausgehende 20. Jahrhundet erlebt einen wissenschaftlichen Goldrausch von erstaunlichem Ausmaß: die unbesonnene und überhastete Kommerzialisierung der Gentechnologie."

Kommentare:

  1. Das Buch hab ich auch mal gelesen, ich fands echt gut, weil ich irgendwie total auf dieses Erklärungsgeschwafel stehe :D
    Wie findest du Jurassic Park bis jetzt ? LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super! Ich liebe den Film dazu und das Buch ist zwar streckenweise sehr wissenschaftlich geschrieben ( was ich eig. nich mag -.-), aber es ist toll! =D

    AntwortenLöschen