Donnerstag, 3. März 2011

Neues auf dem SuB (6)


Endlich wieder ein Lebenszeichen! Es tut mir leid für die lange Abstinenz, aber Klausuren und lernen hatten mich die letzten Tage voll im Griff. Aber Gott sei Dank sind ja bald Ferien! =) In den letzten Tagen sind auch einige Bücher bei mir eingeflogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Die Henkerstochter von Oliver Plötsch, Im Bann des Fluchträger von Nina Blazon, Gegen die Finsternis von Melissa Marr und Die Hüterin des Elfenfeuers von Monika Felten





Alle 4 als Schnäppchen bei ebay ersteigert.

Midnight Hour von Carrie Vaughn, Kennen wir uns nicht? von Sophie Kinsella, Grimmiger Dienstag von Garth Nix, Elfenlicht von Bernhard Hennen und der Illuminator von Brenda Vantrease 





Vom Mängelexemplarwühltisch bei Thalia, ich finde da fndet man immer die besten Bücher.


Scherbenmond von Bettina Belitz



Mein Rezensionsexemplar vom script5 Verlag ist angekommen! *freu!!* Vielen, vielen Dank nochmal an den Verlag!

Und dann habe ich noch bei zwei Gewinnspielen gewonnen!!! 
Einmal bei Bluenaversum:


Einmal "Assassins Creed" vom Splitter Verlag und ein super schönes Lesezeichen! Das kann ich so gut gebrauchen, da ich meines gerade erst verloren habe! ;)

Und der 2. Gewinn:



Habe ich auf lovelybooks bei der sehr netten, jungen Autorin Yvonne Pioch gewonnen. Vielen Dank!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen