Samstag, 9. Juli 2011

Bin wieder da!

Nachdem ich jetzt endlich mein Abitur bestanden habe und mich hoffentlich erfolgreich auf meinen Studienplatz beworben hab, komme ich jetzt endlich wieder zum bloggen. =D In den letzten 2 Monaten bin ich kaum zum lesen gekommen und schon gar nicht zum Rezensionen schreiben. Erst war lernen, lernen, lernen angesagt und dann die Vorbereitung unserer Abiturfeier, bei der wir für unsere Musiklehrer zum Abschluss ein Medley aus Please don´t stop the music von Rhianna, Beste Zeit von den Wise Guys und Time of my life aus Dirty Dancing zum Besten gegeben haben. Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis wir es richtig drauf hatten. =)  Ja dann ging es gleich weiter nach München zur Aufnahmeprüfung für meinen Studienplatz und jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens.... und mit was kann man die Zeit besser überbrücken als mit einem riesen Stapel voller ungelesener Bücher? =D

Kommentare:

  1. Tolli! Herzlichen Glückwunsch! Für dein Studium drück ich dir die Daumen! Wofür hast du dich denn beworben??

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Du hast dich sicherlich für ein Musikstudium eingeschrieben, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Glückwünsche! =D Hab mich für Fotodesign eingeschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    herzlichen Glückwunsch zum Abi und ich drück dir die Daumen für einen Studienplatz...ich war auch super happy als ich meinen hatte :D

    Und ich freu mich schon mehr von dir zulesen^^

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch die besten Glückwünsche. Vielleicht hast Du jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für`s Lesen. Natürlich drücke ich Dir, mit Deiner Bewerbung um einen Studienplatz, ganz kräftig die Däumchen.

    Liebe Grüße und schöne Lesemomente sendet Dir die Tanja. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey hallo,

    du hast einen Award bekommen:

    http://paralauscher.blogspot.com/2011/08/neue-awards.html

    Wenn du ihn möchtest?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur :)
    Lg,Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  9. Na denn: herzlichen Glückwunsch zum Abi! Und ich drücke dir die Daumen für deinen Studienplatz. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Abi und viel Glück für die Zukunft! Ich studiere auch in München. Für welchen Studiengang hast du dich denn beworben?

    AntwortenLöschen