Samstag, 9. Juli 2011

Bin wieder da!

Nachdem ich jetzt endlich mein Abitur bestanden habe und mich hoffentlich erfolgreich auf meinen Studienplatz beworben hab, komme ich jetzt endlich wieder zum bloggen. =D In den letzten 2 Monaten bin ich kaum zum lesen gekommen und schon gar nicht zum Rezensionen schreiben. Erst war lernen, lernen, lernen angesagt und dann die Vorbereitung unserer Abiturfeier, bei der wir für unsere Musiklehrer zum Abschluss ein Medley aus Please don´t stop the music von Rhianna, Beste Zeit von den Wise Guys und Time of my life aus Dirty Dancing zum Besten gegeben haben. Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis wir es richtig drauf hatten. =)  Ja dann ging es gleich weiter nach München zur Aufnahmeprüfung für meinen Studienplatz und jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens.... und mit was kann man die Zeit besser überbrücken als mit einem riesen Stapel voller ungelesener Bücher? =D

10 Kommentare:

  1. Tolli! Herzlichen Glückwunsch! Für dein Studium drück ich dir die Daumen! Wofür hast du dich denn beworben??

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Du hast dich sicherlich für ein Musikstudium eingeschrieben, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Glückwünsche! =D Hab mich für Fotodesign eingeschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    herzlichen Glückwunsch zum Abi und ich drück dir die Daumen für einen Studienplatz...ich war auch super happy als ich meinen hatte :D

    Und ich freu mich schon mehr von dir zulesen^^

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch die besten Glückwünsche. Vielleicht hast Du jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für`s Lesen. Natürlich drücke ich Dir, mit Deiner Bewerbung um einen Studienplatz, ganz kräftig die Däumchen.

    Liebe Grüße und schöne Lesemomente sendet Dir die Tanja. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey hallo,

    du hast einen Award bekommen:

    http://paralauscher.blogspot.com/2011/08/neue-awards.html

    Wenn du ihn möchtest?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur :)
    Lg,Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Na denn: herzlichen Glückwunsch zum Abi! Und ich drücke dir die Daumen für deinen Studienplatz. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Abi und viel Glück für die Zukunft! Ich studiere auch in München. Für welchen Studiengang hast du dich denn beworben?

    AntwortenLöschen
  10. Wir alle machen Fehler in unserer Beziehung und haben dafür gesorgt, dass unsere Beziehung unterbrochen wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, dass sie funktioniert, indem wir nach einer Lösung suchen. Ich freue mich sehr, Ihnen heute wenig über mein Beziehungsproblem zu erzählen. Ich habe meine einmal betrogen Frau und sie haben mich erwischt und sie war bereit, unsere Ehe zu beenden, weil ich sie wirklich liebe. Ich suche schnell nach einer Lösung, um sie aufzuhalten. Als ich auf den Dr. Ekpen-Tempel stieß, der so vielen Menschen geholfen hat, ihre zerbrochene Ehe und Beziehung wiederherzustellen, mit denen ich auch Kontakt aufnehme Wenn er heute meine Ehe wiederhergestellt hat, werde ich seinen Kontakt beenden, damit er bei gleichen Problemen Kontakt mit ihm aufnehmen kann (ekpentemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen