Dienstag, 1. Februar 2011

Bilanz Januar 2011



So der erste Monat im neuen Jahr wäre geschafft und hier sind meine gelesenen Bücher:

*Die 13 1/2 Leben des Kaptain Blaubär - Walter Moers
Desiree - Annemarie Selinko
*Die Stadt der träumenden Bücher - Walter Moers
Die Drachenkämperin: Der Talisman der Macht - Licia Troisi
*Ensel und Krete - Walter Moers
Plötzlich Shakspeare - David Safier
*Wilde Reise duch die Nacht - Walter Moers
Das Geheimnis der Barthory - Andreas Varesi
*Jesus liebt mich - David Safier
Lilith - Christoph Marzi
*Mieses Karma - David Safier
Seide und Schwert - Kai Meyer
* Die Knebel von Mavelon - Steffi von Wolff
Lanze und Licht - Kai Meyer

* = Re- Read

Ja ganze 14 Bücher hab ich diesen Monat verschlungen mit insgesamt 5597 Seiten. Puhh ich glaub die nächsten Monate werd ich nicht so viel lesen können, wegen sehr straffen Klausurenplan und Abi. 
Auf in den neuen Monat! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen