Mittwoch, 23. März 2011

Gewinnspiel Klappe 34656

Es tut mir furchtbar leid, dass ich euch die letzten Tage mit Gewinnspielen nur so zuspame, aber die die zurzeit in der Bloggerwelt laufen sind einfach zu toll! :D
Das hier z.B. von testbericht.de bei dem es ein Apple Starter Package gibt, mit einem Ipad 2, Iphone 4 und einem MacBook im Gesamtwert von 2.500€. Da kriegt klein Nessi ganz große Äuglein.

Die Regeln dazu könnt ihr hier finden.

Warum ich das ganze gerne gewinnen möchte? Für mein Studium, dass ich hoffentlich bald antreten werde, müsste ich mir eh einen Mac anschaffen, da die ganze Bildbearbeitung und so weiter auf diesen gelehrt wird. Und das MacBook ist schon extrem cool, auch von der Handhandhabung her und der Bildschirm o.o. Toll. Außerdem bin ich schon seit Jahren treuer Applekunde, ich habe nämlich schon 3 Ipods daheim liegen und würde die auch nicht mehr missen!

1 Kommentar:

  1. Meine Schwester studiert auch etwas in Richtung Design und "die ganze Bildbearbeitung" wird nicht mehr nur auf den Mac gelehrt ;-). Photoshop und Indesign kriegste auch locker auf nem Windows PC ;-). Apple sieht nur hübsch aus und weiß sich gut zu vermarkten. Du kriegst bessere Produkte für das gleiche Geld!!!

    AntwortenLöschen