Sonntag, 27. März 2011

Geburtstagsgewinnspiel!!

Jaaa, ich habe heute Geburtstag! Die 20iger habe ich jetzt endlich erreicht in einem stessigen Jahr, voller Abiturvorbereitung und Zukunftsplanung. Und jetzt möchte ich euch auch etwas schenken.

Und zwar:

15€ freies Bücher-Shopping bei 
in Form eines Gutscheins!

Was ihr dafür tun müsst?

1. Beantwortet mir die Frage : "Welches Buch würdet ihr mir zum Geburtstag schenken?"   in den Kommentaren. Dafür gibt es 1 Los im Topf.

2. Schreibt auf eurem Blog einen kurzen Beitrag über das Gewinnspiel . 2. Los

3. Schickt mir den Link vom Kommentar und von eurem Blogeintrag verpackt in einer Email an traumtaenzerin-blog@web.de

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. April 2011.
Ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge! =D
Entspannten Sonntag wünsche ich euch noch!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! *tröööt*
    Ich würde dir wohl "Hibiskussommer" schenken, das letzte Buch, was ich gelesen habe =)
    Blogeintrag folgt morgen, jetzt geht's erstmal ab ins Bettchen! *g*
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Rest-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    und happyyyyyy Birthdayy.. (nachträglich) :)

    Ich würde Dir "Lucian" von Isabel Abedi schenken..
    Die Geschichte mochte ich total gerne und zählt zu meinen Lieblingsbüchern... und falls Du das schon kennst, dazu gleich noch "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater :)

    glg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Auch von mir nachträglich nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Ich glaube, ich würde dir "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles schenken. Eine wahnsinnig schöne Liebesgeschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselt und tief berührt. Und vielleicht auch den ersten Teil der "Arkadien"-Reihe von Kai Meyer, weil ich den Mix aus den Themen Mafia, Gestaltwandler und Liebesgeschichte einfach klasse finde.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde dir zwei Bücher empfehlen. Einmal "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles. Unglaublich schön, berührend und einfach nur toll. Und dann noch "Vom Dämon gezeichnet" von Diana Rowland. Unglaublich spannend! Kanns wirklich nur wärmstens empfehlen, Pageturner!

    Ansonsten: ALLES GUTE ZUM 20.! :D

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  5. hi also erst mal HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!
    Also eigentlich dachte ich immer am Geburtstag bekommt man was geschenkt und schenkt nich anderen was, da muss ich wohl was verwechselt haben ;).

    Also, ich hab echt null Ahnung was für ein Buch ich dir schenken würde, weil ich dich ja nicht kenne und auch nicht weiss welche Bücher du alles schon hast. Deshalb denke ich würde ich dir einfach eines meiner Lieblingsbücher schenken, nämlich Rubinrot, ich liebe dieses Buch und finde es super spannend und lustig. Ich denke es würde dir gefallen, mir zumindest hat es super gut gefallen

    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :)
    Ich würde dir City of Bones von Cassandra Clare schenken, weil es mein absolutes Lieblingsbuch ist und ich es einfach jedem empfehlen würde. ;)
    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  7. hmm Leuten, die man nich richtig kennt ein Buch zu schenken ist immer schwierig. Ich glaube aber, dass ich dir das Kupferne Zeichen von Katia Fox schenken würde. Meine Einstiegsdroge zu den historischen Romanen ;)

    Ps: Änder ma den 10. April 2010 in den 10. April 2011 ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Ich würde dir meine absolute WOW-Entdeckung aus diesem Monat schenken. Sturm im Elfenland von Frances G. Hill.
    LG jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    ICh würde dir Schattenblüte von Nora Melling schenken, da mich ihr schöner Schreibstil total verzaubert hat.

    Falls du neugierig bist, kannst du hier meine Rezension zu dem Buch lesen:
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/03/rezension-melling-nora-schattenblute.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich würde dir ein Buch meiner Autorenentdeckung 2010/2011 schenken - nämlich von Lauren Oliver. Entweder 'Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' oder - wenn du auch englische Bücher liest - ihr 'Delirium'. Beides wunderbare und berührende Bücher, das erste ein Young Adult-Buch, das zweite ein dystopisches Young Adult-Buch und der Beginn einer Trilogie.

    Da ich auf unserem Blog nur Rezensionen erscheinen, nehme ich nur mit dem Kommentarlos teil:-).
    Ganz liebe Grüße
    Nia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Also...die Frage ist schwierig, aber ich würde dir wahrscheinlich "Die Auswahl" von Ally Condie schenken, da es erstens ein recht aktueller Roman ist, der zweitens wirklich schön geschrieben ist. Ich selbst war wahnsinnig positiv überrascht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Traumtänzerin!

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag *zwei Sektgläschen hol*

    Gern möchte ich an deinem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen.

    Das habe ich auf meinem Blog geschrieben: Liebe Traumtänzerin, ich hätte dir mein eigenes Buch "Fieros Geheimnis" zum Geburtstag geschenkt. Oder das Buch, das mich zuletzt so richtig begeistert hat, "Mond aus Glas" von Christine Spindler.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Also ich würde dir entweder "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles oder falls du ein wenig auf Steampunk stehst "Magierdämmerung" von Bernd Perplies schenken!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde Dir , ja was würde ich....??!!! Ich hätte so viele Ideen. Aber ich entscheide mich für Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  15. Mein Buchgeschenk wäre "Ein Riss im Himmel". Warum? Einfach weil es ein wunderschöner Roman über die Liebe ist, über die Freundschaft. Auch wenn das Grundthema ein trauriges ist. Aber ich finde dieses Buch sollte man wirklich gelesen haben. ;)

    Dir wünsch ich natürlich nachträglich noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Aber vor allem keine Risse im Himmel ;)Mögen deine Wünsche, die dir hilfreich sind in Erfüllung gehen!!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Traumtänzerin!

    Eine wirklich schöne Idee, einen Geburtstag mal "anders herum" zu begehen.

    Ich würde dir im Moment wohl "Trigger" von Wulf Dorn schenken. Ich habe das Buch gerade erst gelesen und bin begeistert. Oder aber vielleicht "Rubinrot" von Kerstin Gier oder ... Da gibt es soviele Bücher die mir sehr gut gefallen haben und die ich empfehlen würde.

    Einen kleinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog gepostet.

    Liebe Grüße,
    Tintagel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Mein Geburtstagsgeschenk wäre "Dsahmilia" von Aitmatow. Es ist nur ein schmales Büchlein, aber eine wunderbare Liebesgeschichte und ein "Klassiker", den man unbedingt gelesen haben sollte.

    Alles Liebe, Shushan

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch nachträglich und weiterhin alles Gute !!!

    Ich würde dir "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift schenken. Eine tolle Geschichte und für mich ein Buch voller Weisheit.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!

    Schenken würde ich Dir mein Highlight des Monats März: Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles. Es mir so gut gefallen, weil es einfach nur um die Liebe geht und nicht um herumzickende Jugendliche, die sich zwar lieben, es aber nicht eingestehen wollen.

    Liebe Grüße
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich wünsch ich dir alles alles Gute zum Burzltag und hoffe, du hattest einen tollen Tag :)

    Ich würde dir Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop schenken - wenn ich mir deinen SUB so anschaue, dürfte diese Reihe gut dazu passen und mich hat sie damals total begeistert und mich noch wochenlang beschäftigt.
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Halli hallo :)

    Auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    Bei deinem schönen Gewinnspiel mach ich natürlich auch gleich mit... also ich würde dir "Rebellion der Engel" von Brigitte Melzer schenken... das hab ich vor kurzem gelesen und es hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen :)

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday nachträglich =D .. Also ich würde dir "Ascheherz" von Nina Blazon schenken.. Ein wahnsinns tolles Buch, das einfach jeder gelesen haben muss ;)

    Hier mein Blogbeitrag zu deinem überaus tollen Gewinnspiel:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-15-amazon-gutschein.html

    Ich schick dir das ganze natürlich auch noch per Mail :) Schöönen Dienstag wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nessi!!! Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Jetzt hast du die "Teen" Zeit endgültig hinter dir gelassen (obwohl Du dich sicherlich noch wie ein Teenager fühlst ;) und deswegen würde ich die auch ein echtes "Erwachsenen Buch" schenken...vielleicht sogar zwei ;)
    Beide habe vor ein paar Tagen entdeckt und finde sie unheimlich ansprechend, beide habe ich nun auf meiner Wunschliste (leider aber noch nicht im Buchregal!)

    Das wäre zum einen "Die hellen Tage" von Zsuzsa Bánk und zum anderen "Das Paradies des August Engelhardt" von Marc Buhl ( eine wahre Geschichte übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne dich und deinen Blog zwar noch nicht so lange, aber ich würde dir diese Buch schenken/empfehlen:

    "Dresscode Woman: Der Style Guide für den perfekten Auftritt" von Irmie Schüch-Schamburek

    Hat mein Papa mir zum Geburtstag geschenkt und ich fands ganz witzig ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    zunächst einmal alles Liebe nachträglich zum 20. Geburtstag!

    Zu Punkt 1: Da du Fantasy-Geschichten nicht abgeneigt zu sein scheinst, würde ich dir "Dragon Kiss" von G. A. Aiken schenken, eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

    Punkt 2 ist erledigt: http://herzbuecher.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-zum-20-geburtstag.html

    Und die Mail macht sich auch gleich auf den Weg.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. So nun mache ich auch noch fix mit,smile.

    Es gibt so viele schöne Bücher, ich glaube ich würde dir von einer ganz tollen Autorin Petra Schier schenken und zwar: "Tod im Beginenhaus". Ein historischer Krimi mit tollen Charakteren und Liebe :)

    Mail ist unterwegs,alles Liebe misa

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich würde dir das Buch schenken, dass ich gerade selbst lese und das mich total in seinen Bann gezogen hat: Die Tochter der Wälder von Juliet Marillier.
    Auf meinem Blog habe ich das Gewinnspiel auch gleich gepostet: http://buecherzauber.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-traumtanzerin.html
    Und die Mail folgt auch gleich noch

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

    Da ich leider Dein bevorzugtes Genre nicht kenne, ist es natürlich ungleich schwerer Dir ein Buch zu emfehlen.

    Aber als 1. würde ich dir "Zeit der Gespenster" v. Jodi Picoult und als 2. "Sturm im elfenland" v. Frances G. Hill empfehlen.

    liebe Grüße
    LiteraturFee

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!

    erstmal alles gute.Und ich würde dir tatsächlich "du bist nie allein" v. N.Sparks schenken.Ich habs gerade durch und nun sucht es einen neuen Besitzer :)
    danke für die Chance auf den Gutschein.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  30. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Nessi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Also ich würde dir "Der Alchemist" von Paolo Coelho ans Herz legen.
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen