Sonntag, 3. April 2011

Neues auf dem SuB (9)

Ich hab am Freitag, den Weltbild Gutschein eingelöst, der mir zum Geburtstag geschenkt wurde und das ist dabei rausgekommen:

Beastly von Alex Flinn, Die Druidin von Birgit Jaeckel, Die Beschenkte von Kristin Cashore, Vor Vampiren wird gewarnt von Charlaine Harris und Red Riding Hood von Sarah Blakley-Cartwright

 
Die letzte Wahrheit von Dawn Cook und Drachenreiter von Cornelia Funke

 
Bei ebay zugeschlagen.

4 Kommentare:

  1. Uh, Drachenreiter ^^ Hab ich auch mal gelesen, aber war mir immer ein wenig zu kindisch. Trotzdem, die Geschichte ist schön.
    Viel Spaß beim Lesen!^^

    AntwortenLöschen
  2. Red Riding Hood und die Druidin wollte ich auch noch lesen =) Sehr schöne Ausbeute

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschenkte hab ich auch auf dem SUB. Red Riding Hood und Beastly hätte ich mir gestern fast gekauft, aber dann langte das Geld nicht :( Viel Spaß beim Lesen. LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute. Nur "Red Riding hood" hat mir leider nicht allzu gut gefallen :(

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Sanny


    PS: Schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen