Donnerstag, 17. Februar 2011

Stöckchen - Soundtrack of my life

Ich habe ein Stöckchen gefangen und zwar bei Wooly Thoughts.
Hier sind die Regeln:


1. Öffne deine Wiedergabeliste (iTunes, Media Player, iPod, etc.)
2. Stelle sie auf "shuffle" (Zufallslieder)
3. Drücke "play"
4. Schreibe zu jeder Szene den derzeit laufenden Song
5. Bei der nächsten Szene drückst du ein Lied weiter usw.
6. Nicht mit den Songs lügen um cool zu wirken!
 
Ich mache das ganze mit meiner Lieblingsplaylist auf meinem Ipod, auf gehts! =)

Vorspann: Glee - Pokerface
Aufwachen: Queen - I want it all ( passt zu meinem einnehmenden Wesen XD)
Erster Schultag: Queen - Crazy little thing called love ( naja die große Liebe ist es irgendwie nie geworden ^^)
Verlieben: Schandmaul - Auf hoher See 
Das erste Mal: k´naan - Wavin flag
Kampflied: Razorlight - Wire to Wire
Schluss machen: Moulin Rouge - Spakling Diamonds
Wieder zusammen kommen: Apocalyptica - Enter Sandman
Abschlussball: Schandmaul - Hexeneinmaleins 
Leben: Bruno Mars - Just the way you are ( waaahh das passt =) )
Nervenzusammenbruch: Wham - Last Christmas ( XD)
Autofahren: Within Temptation - Ice Queen
Hochzeit: Glee - Me against the music
Geburt des ersten Kindes: My chemical romance - Sing
Endkampf: Schandmaul - Frei 
Todesszene: Sister Act - I will follow him ( dann werd ich doch noch gläubig XD)
Beerdigung: David Guetta - When love takes over
Abspann: Weird al Yankovic - Yoda 


Passt ja doch einiges!

So und nun fliegt das Stöckchen weiter, nehmt es euch wenn ihr wollt! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen