Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich lese gerade: Wunschkrieg-Kai Meyer


Erster Satz:
"Das fliegende Pferd aus Elfenbein suchte nach ihm am Himmel, es suchte in der Wüste."

Kommentare:

  1. Ich liebe die Buchtaschen auch! Bin so begeistert von der Seite (und besonders von dem Shop: http://de.dawanda.com/shop/Chiquita-Jo ) , das ich mir gleich noch eine Handyhülle geholt habe :D EInfach absolut tolle QUalität! Ich nehme dich mal in meinen Blogroll mit auf :D Ach und viel Spaß mit Wunschkrieg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade hier auf deinen Blog verirrt und finde es wirklich schön hier. Muss ich doch glatt verfolgen und öfter vorbeischauen. Und einen Platz in meinem Blogroll gibt es auch :)

    Leider sagen mir die Sturmkönige-Romane von Kai Meyer nicht so zu, ich habe Anfang Dezember letzten Jahres den ersten Band abgebrochen. Dir scheint es ja besser zu gefallen, ich wünsch dir viel Spaß dabei ;)!

    AntwortenLöschen