Samstag, 5. Februar 2011

Neues auf dem SuB



Der Postmann war gerade da und hat 2 meiner auf ebay erstandenen Schätzchen gebracht!

Nr.1: Reckless von Cornelia Funke und  Elfenfeuer von Monika Felten



Und meine Mum war gerade einkaufen und hat auch an mich gedacht. =)


Nr.2: Rubinrot von Kerstin Gier



*edit* War gerade mit meiner Familie Essen in Nürnberg und wir sind danach noch in die Stadt zu bummeln gegangen und da hab ich das Buch bei Jokers für 4,95€ gesehen und natürlich gleich mitgenommen. Hab jetzt aber gemerkt, dass es zu einer Reihe gehört und ich mir erst noch den ersten Teil dazu kaufen muss, denn ich mag es überhaupt nicht, Buchreihen in einer falschen Reihenfolge zu lesen.

Nr.3: Die Teufelshaube von Ariana Franklin


So und jetzt leg ich mir meine InExtremo DVD rein und lese Wunschkrieg zu Ende, ich habe ja nur noch 100 Seiten! =) Gut Nacht.

Kommentare:

  1. Rubinrot steht bei mir auch auf der Leseliste. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu. Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich bin schon sehr gespannt darauf! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Bettwäsche? *neidisch ankuck*

    AntwortenLöschen
  4. ^^ Jap, das ist so eine typische Ikea Bettwäsche, die nur 10€ gekostet hat. Ich liebe diese Blümchemuster! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, kein Wunder, dass das an mir vorbeigeht, der nächste Ikea ist 170 km weit weg *seufz* Aber die ist echt schööön.

    AntwortenLöschen