Dienstag, 29. März 2011

Amazon Gutschein zu gewinnen!

Ich habe da gefühl das die Bloggerwelt zurzeit echt überflutet wird mit diversen Online-Gutschein-Aktionen. Aber wenn es um einen amazon Gutschein geht mach ich da sehr gerne mit. =)


Das Prinzip ist folgendes:
Netzgutscheine.de beginnt mit einem Topf von 30 Euro. Für jeden teilnehmenden Blogger (Der sich an die Regeln hält!) kommen 3 Euro in den Topf. Maximal können an diesem Gewinnspiel 50 Blogger teilnehmen.

Wenn also 50 Blogger teilnehmen, enthält der Topf am Ende 180 Euro. Dieses Geld wird dann wie folgt aufgeteilt und in Form von Amazon Gutscheinen versendet:

1. Platz: 40% (Im Beispiel mit 50 Bloggern also 72 Euro)
2. Platz: 25% (maximal 45 Euro)
3. Platz: 20% (maximal 36 Euro)
4. Platz: 10% (maximal 18 Euro)
5. Platz: 5% (maximal 9 Euro)

Zusätzlich bekommt der beste, schönste, tollste Artikel zusätzlich einen 10 Euro Amazon Gutschein!

Und hier die Bedingungen für die Teilnahme:
Schreibt einen Artikel mit mindestens 200 Wörtern über NetzGutscheine.de und einen der folgenden Gutscheinanbieter:

Blume2000

fabial
Baby Walz
Sheego
yalook
HUMANIC
PosterXXL
comtech
Neckermann





Und über was könnte ich besser schreiben als über Schuhe? Als bekennender Schuhsammler ist eine meiner Lieblingsanlaufstellen die riesengroße Humanic Filiale in Nürnberg. Dort gibt es von von supergünstig bishin zu Markenschuhen wie z.B Hugo Boss alles und das erste Mal dort habe ich mich gefühlt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Auch der Online-Shop ist grandios, mit einer riesen Auswahl und mit kostenlosen Versand und Rückversand. Ich bin sowieso gerade wieder auf der Suche nach schönen Frühlings und Sommerschuhe und Humanic wird einer der ersten Schuhläden sein die ich aufsuchen werde. Ich brauch außerdem noch passende Schuhe zu meinem Abi-Kleid, das ich letzte Woche endeckt hab. Am besten hohe, schwarze Mary-Janes, die ruhig etwas klobiger ausfallen dürfen um einen Kontrast zu meinem goldenen Kleid aus diesem wunderschön fließenden Stoff zu bilden. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Shoppingtour!



Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.3.2011! Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen