Sonntag, 6. Februar 2011

So viel zu gewinnen...



Ich habe in meiner Blogleseliste einige sehr spannende Gewinnspiele gefunden und hab die ein bisschen gesammelt um einen Gewinnspielpost machen zu können. =)

So zu Nr. 1:
Bei LeseLust&LeseLiebe gibt es 3 Bücher zu gewinnen die sich alle drei sehr spannend anhören, nämlich:

Der König und die Gärtnerin - Carmen Winter
Die Wahrheit über Alice - Rebecca James
Sephira - Corina Bomann

Was man dafür machen muss? Hier sind die Regeln:
  • Beantwortet mir folgende Frage bis zum Sonntag, den 27. Februar 2011 00:00 Uhr (Pflicht) als Kommentar unter diesem Artikel und kopiert mir diesen Kommentar zusätzlich in einer E-Mail + eurer Adresse an: LeseLustLeseLiebe@gmx.net: Wenn ihr in ein Märchen eintauchen könntet, welches wäre das und warum? –> 1 Los
  • (Optional) Verbreitet dieses Gewinnspiel:
  • Auf eurem Blog –> 2 Lose
  • Twitter/Facebook/Anderes –> 1 Los
  • (Optional) Seid kreativ und schreibt ein kleines (märchenhaftes?) Gedicht, dieses bitte dann ebenfalls als Kommentar unter diesem Artikel–> 2 Lose 
 Zu Gewinnspiel Nr2. :
Bei Clees Bücherwelt gibt es sageundschreibe 11 Bücher zu gewinnen! 
Hier die Regeln. 

Zu Gewinnspiel Nr. 3:
Bei Nica gibt es einen 15 Euro Gutschein von Amazon. Da juckt es mich natürlich in den Fingern, vorallem beim Blick auf meinen Wunschzettel! ;)

Zu Gewinnspiel Nr. 4:
Hier auf Jennys Blog gibt es anlässlich des 50. Lesers ein Gewinnspiel bei dem "Die purpurne Schleife" verlost wird.


Dann hoffe ich mal, dass mir das Glück hold sein wird! =)






1 Kommentar:

  1. Hi, Danke für deinen Blogbeitrag, aber in deiner E-Mail fehlte die Adresse! Wenn die nicht noch kommt, wanderst du leider nicht in den Lostopf und eig. hätte ich gar nicht bescheid gegeben, weil wenn das öfters vorkommt, habe ich da echt viel Arbeit! ;)
    Aber du hast scheinbar nochmal Glück, dass mir ddas gerade noch einfiel und ich dachte, die Zeit habe ich jetzt doch nochmal, dir das zu sagen! Liebe Grüße, Charlousie

    AntwortenLöschen